Weihnachtsfeier Dezember 2017

Mit unserer diesjährigen Weihnachtsfeier konnte erneut auf ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr 2017 zurückgeblickt werden.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre großen Mühen und ihren diesjährigen Einsatz in der Wasserwacht bedanken. Wir haben zahlreiche Herausforderungen gemeinsam gestemmt und konnten die Besucher des Kuhsees durch eine weitere, sichere Saison begleiten. Auch unsere noch jungen Mitglieder konnten vieles dazu lernen und den Spaß am Wachdienst für sich entdecken. Vielen Dank auch für eure Unterstützung.

Bleibt wie ihr seid, macht’s wie immer nicht gut, macht’s besser!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht euch eure Jugendleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.