Neue Trainingsanzüge

Endlich können auch wir neue Trainingsanzüge für unsere Jugend bereitstellen! 🥳

Die Trainingsbekleidung der Marke JAKO in Schwarz-Rotem Design ist ab diesem Frühjahr für alle aktiven Jugendmitglieder erhältlich. Sie ermöglicht uns, im Training, auf Ausflügen, Veranstaltungen, Badefahrten und Wettkämpfen noch besser gemeinschaftlich auftreten zu können. Außerdem ist die bequeme Kleidung auch das ideale Outfit, um nach einem ereignisreichen Tag im Wachdienst entspannt in den Abend am See starten zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das großzügige Sponsoring der LEW Augsburg und an Sport Haas, ohne die diese tolle Aktion nicht möglich gewesen wäre!


Du willst immer auf dem aktuellsten Stand sein und von uns keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann folg uns doch einfach auf Instagram @wasserwachtkuhsee | www.instagram.com/wasserwachtkuhsee/ !