Weihnachtsfeier Dezember 2016

Gruppenbild Weihnachtsfeier

Am 17. Dezember konnten wir wieder gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Mit unserer Weihnachtsfeier bedanken wir uns, gemütlich bei ein paar Tassen Punsch und guter Verpflegung am, in diesem Jahr eher mager besuchten, Lagerfeuer, für euren Einsatz in der Wasserwacht Kuhsee 2016. Dieser Dank gilt natürlich auch all denjenigen, die am 17.12. nicht kommen konnten. Die vielen Wach- und Sanitätsdienste wären ohne euch nicht möglich gewesen. 2017 ist ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen für uns, aber wir werden auch diese gemeinsam stemmen können. Bleibt wie ihr seid, macht’s nicht gut, macht’s besser!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest weiterhin und auch bald ein frohes neues Jahr, wünscht euch die Jugendleitung.