Jubel 2016

Bald ist es wieder so weit, das Highlite des Winterhalbjahres steht vor der Tür. Das Jugend- begegnungs-Landkreisschwimmen kurz JubeL. Am Letzten Osterferienwochenende Treffen sich drei Landkreise, Augsburg Stadt, Augsburg Land und Aichach Friedberg um die Qualifikation zum Bezirkswettkampf auszufechten.

Der Alljährliche Wettkampf, in dem neben Schwimmerischen Fähigkeiten auch wissen in Erste- Hilfe sowie Themen rund um das Rote Kreuz, Naturschutz und auch jede Menge Spiele auf dem Programm stehen, wird dieses Jahr vom Kreisverband Aichach Friedberg ausgerichtet.

In drei Altersklassen,
Stufe I 8 bis 10
Stufe II 11 bis13
Stufe III 14 bis 16,
wird ein Wochenende lang alles gegeben. Auch wir sind mit zwei Mannschaften, Stufe II und III vertreten und voller Motivation.

In den Vergangenen Wochen wurden die Mannschaften intensiv auf die bevorstehenden Theoretischen Aufgaben vorbereitet sowie Schwimmerisch, in unserem Wöchentlichen Schwimmtraining.

Wir Hoffen auf einen gelungenen, fairen und natürlich erfolgreichen Wettkampf und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß!